Lorem ipsumLorem ipsum dolor sit amet
 

Partnerschaft mit natulity.ch

Durch die Ausbildung zum Hundetrainer bei ATN habe ich einen grossartigen Dozenten und Menschen kennen gelernt, der heute mein Mentor ist. André Känel von natulity.ch hat ein unglaubliches Wissen und grandiose Erfahrung, ist ein grossartiger Hundeversteher und lehrt mich dort hinzuschauen, wo ich nie gedacht hätte etwas zu finden. Ich habe mich entschieden, mit natulity.ch zusammen zu arbeiten, damit wir ein tolles Team aus Wissen, Erfahrung und reichlich Austausch sind. Gemeinsam haben wir viele Möglichkeiten und Erfahrungen, die wir den Menschen, die unsere Hilfe brauchen mitgeben können und ich damit meinem persönlichen Motto "faire Nachhaltigkeit im Hundetraining" gerecht werde.

An dieser Stelle ein Herzliches Danke für Dein Vertrauen & Unterstützung, Ändu! 

 

Kooperation mit felixcanis.ch (natulity Team)

Durch natuliy.ch habe ich eine wunderbare Trainierkollegin kennen und schätzen gelernt. Sabine und ich haben beschlossen, ein paar Projekte miteinander zu organisieren und uns gegenseitig zu unterstützen. 

Aktuell bietet Sabine im Juni 2024 eine Trainingswoche (Social Walks, Mantrailing, Fährten, Baden, Fotoshooting, Naturheilkunde für Hund, etc.) in Konstanz auf dem Campingplatz Bruderhofer an. Bei Interesse und freier Zeit, gerne bei Sabine melden: Fun und Action sind garantiert! 


Mitgliedschaft bei SVMI: 



Kooperation mit Grossenbacher Beat // grossenbacher-beat.ch

Mantrailgeschirre, Alltagsgeschirre, Wassersport, Massgeschirre, Zubehör 

Kooperation mit Pfoten im Glück // pfotenimglueck.ch

Accessoires für eure vierbeinigen Lieblinge, personalisierte Halsbänder & Leinen